PROMISED LAND

USA 2017, Regie: Eugene Jarecki
mit Alec Baldwin, Chuck D,, Ethan Hawke
1 h 57 – Format : 2.35 – DCP – Farbe

Vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahlen 2016 unternimmt PROMISED LAND eine musikalische Reise durch Amerika in Elvis Presleys 1963er Rolls Royce um zu erkunden, wie ein Junge aus der Kleinstadt seine Authentizität verlor und ein „King“ wurde, während sein Land seine Demokratie verlor und ein Imperium wurde.

Presseinfo

Die nebenstehenden Fotos können als JPG in Druckqualität heruntergeladen werden (rechte Maustaste - "Ziel / Verknüpfung speichern unter").


Weitere Informationen finden Sie rechtzeitig an dieser Stelle

 


Mit Elvis’ Limousine durch die Badlands

Auch hier hat Elvis mal gelebt

Mit Elvis’ Limousine durchs Heartland Amerikas

Musiker Matt Ward (rechts) spielt mit Begleitung in der Limousine von Elvis

Amerikas bester Burgerladen

Was tun, um gerettet zu werden?

Regisseur Eugene Jarecki