Miffo

Daniel Lind-Lagerlöf

Daniel Lind-Lagerlöf wurde 1969 geboren und hatte 1999 sein Debut als Filmemacher mit dem sehr erfolgreichen Film DER WEG NACH DRAUSSEN. Im Jahr 2001 führte er Regie bei dem großen Kassenschlager MAKING BABIES, sowie bei der mit Preisen ausgezeichneten TV Serie BEKÄNNELSEN. Daniel Lind-Lagerlöf hat bei einer großen Anzahl von hoch gelobten Serien für das Schwedische Fernsehen, darunter SKÄRG?RDSDOKTORN und CLEO, Regie geführt.

Filme (Auswahl)
2003 MIFFO
2001 HIS AND HERS
1999 DER WEG NACH DRAUSSEN


Malin Lagerlöf

Malin Lagerlöf wurde 1968 geboren und schrieb vor MIFFO bereits die Drehbücher zu den Filmen DER WEG NACH DRAUSSEN und HIS AND HERS. Auch einige Theaterstücke stammen aus ihrer Feder, darunter Olof Palmes Legende und der nach einer wahren Begebenheit erzählte Monolog Fången på Fyren. Fången wurde in ganz Schweden aufgeführt und in mehrere Sprachen übersetzt.

Filme (Auswahl)
2003 MIFFO
2001 HIS AND HERS
1999 DER WEG NACH DRAUSSEN