IM WELTRAUM GIBT ES KEINE GEFÜHLE

Darsteller

Bill Skarsgård, Simon
Bill Skarsgård wurde 1990 in Stockholm geboren. Er kommt aus einem bekannten Schauspieler-Clan (sein Vater ist der international bekannte Darsteller Stellan Skarsgård) und hat gerade die Schauspielschule abgeschlossen. Mit zehn trat er zum ersten Mal im Spielfilm „White Water Fury“ (2000) auf. Mit seinem Vater und seinem älteren Bruder spielte er in „Arn - The Kingdom at Road’s End“ (2008). Als aufstrebendes Talent spielte er bereits in zahlreichen Filmen wie in „Kenny Begins“ (2009), „Behind Blue Skies“ (2010) und natürlich „IM WELTRAUM GIBT ES KEINE GEFÜHLE“ (2010) mit.


Cecilia Forss, Jennifer
Cecilia Forss wurde 1985 in Falun geboren. Mit 19 zog sie nach Stockholm, um eine Schauspielausbildung zu absolvieren. Sie schrieb, spielte in und führte Regie bei der erfolgreichen Fernsehserie „Raj Raj“ (2008), darauf folgte das Stück „Cissi and Nour - Almost Like Boys“ (2009). Als Schauspielerin spielte sie in zahllosen Fernsehformaten mit. In „IM WELTRAUM GIBT ES KEINE GEFÜHLE“ ist ihre erste Spielfilm-Hauptrolle.
Martin Wallström, Sam
Martin Wallström wurde 1983 in Uddevalla geboren und schloss 2008 die „Academy of Music and Drama in Gothenburg“. Trotz seiner Jugend ist er ein gefeierter Schauspieler und spielte bereits in mehr als 20 Filmen und Fernsehproduktionen wie „How soon is now“ (2006), „Selma“ (2008), „Johan Falk: G.S.I.“ (2009) und „Arn - The Kingdom at Road’s End“ (2008), wo er neben Bill Skarsgård auftrat.
Sofie Hamilton, Frida
Sofie Hamilton wurde 1987 geboren. Mit zehn spielte sie im schwedischen Musical „Kristina“ von Björn Ulvaeus and Benny Andersson (1997-1999) mit. Im Spielfilm „On the Other Side“ (2001) hatte sie die Hauptrolle der Ebba. Hamilton wirkte auch in mehreren TV-Serien und Kurzfilmen mit. Daneben ist sie ausgebildete Sängerin und hat einen Bachelor in Wirtschaft.