1:1

Darsteller

Mohammed Ali Bakier - Shadi

Annette K. Olesen traf den 17-jährigen Mohammed Ali Bakier im Frühjahr 2004, als sie auf der Suche war nach begabten jungen Leuten für das "Players Project", einem Integrationsprojekt des Betty Nansen Theaters für junge Immigranten. Dabei hörte Mohammed von 1:1 und war sofort damit einverstanden, beim Casting vorzusprechen, wo er dann auch die Rolle von Shadi bekommen hat. Mohammed Ali Bakier hat nie zuvor Schauspielunterricht genommen, doch nun möchte er gerne auch bei weiteren Filmen mitspielen. Zunächst muss er aber sein Abitur machen.

Joy K. Petersen - Mie

Joy K. Petersen hatte nie zuvor mit dem Gedanken gespielt, zu schauspielern. Bis zu dem Tag, an dem Annette K. Olesen auf der Suche nach jungen Schauspieltalenten für das "Players Project" an ihrer Schule vorbeikam. Annette gewann einen so guten Eindruck von Joy, dass sie Kontakt zu ihr aufnahm als das Casting für 1:1 begann. Zögerlich willigte Joy ein, zum Casting zu kommen und gelangte so schließlich zu der Rolle von Mie.
Nun ist sie 17 Jahre alt und geht aufs Øster Borgerdyd Gymnasium. Sie würde gerne weitere Filmrollen haben, möchte beruflich aber später einmal Polizeibeamtin werden.

Anette Støvelbæk - Søs

Anette Støvelbæk absolvierte 1997 die Odense Theaterschule und hat seitdem in zahlreichen dänischen Spielfilmen und Fernsehserien mitgespielt. In Lone Scherfigs Når mor kommer hjem (1998) und der erfolgreichen Dogma-Komödie Italienisch für Anfänger (2000) war Anette Støvelbæk erstmals im Kino zu sehen. Danach folgten Humørkort-stativ-sælgerens søn (2002) und Hodder rettet die Welt (2003).

Filmographie (Auswahl):

2007 Pop
De Fortabte sjæles ø
2006 Far til fire - i stor stil
1:1 (En til En)
2003 Hodder rettet die Welt (En som hodder)
2000 Italienisch für Anfänger (Italiensk for begyndere)
2000 Die Band (Bænken)
1998 Når mor kommer hjem